2017 Billig Basic Top Keety von STREET ONE Blau Frauen Tops

• Bitte wählen Sie:

Q.tà:
    Basic Top Keety  Artikel-Nr: A3106871071842

Basic Top mit Rundhals und breiten Trägern, etwas länger und leicht tailliert geschnitten, aus weicher Bio-Baumwolle mit etwas Stretch: das Modell Keety von Street One . Das Basic Top ist körpernah, länger und leicht tailliert geschnitten. In Kombination mit dem Rundhalsausschnitt und den breiten Trägern wird es so zum beliebten Allrounder. Die softe Organic Cotton Qualität steht für hochwertige, weiche Baumwolle aus ökologischem Anbau. Weiteren Tragekomfort bietet der anschmiegsame Stretchanteil des Materials. Dieses Basic Top, das in großer Farbauswahl erhältlich ist, wird einfach unentbehrlich und überzeugt sowohl als Solist als auch als Kombipartner und Unterzug. Basic-Style Rundhalstop Körpernah, etwas länger und leicht tailliert geschnitten Weiche, elastische Qualität aus Bio-Baumwolle Maße bei EU-Größe 36 ca.: Länge 65cm, Breite 42cm, Taille 39cm

Materialangaben

Material: 92% Baumwolle, 8% Elasthan

2017 Billig Basic Top Keety von STREET ONE Blau Frauen Tops

RSS Product Feed :: 2017 Billig Basic Top Keety von STREET ONE Blau Frauen Tops Copyright © 2020 www.hundeverein-kaufering.de